Zuhause > Über uns > Unternehmensprofil
Neueste Nachrichten

Neun Gründe, warum UV-Druckerkopf verstopft

UV-Drucker ist ein Digitaldruckgerät, mit Düsen Tintenstrahldruck, um die Bildung der Oberflächenstruktur des Substrats zu erreichen. Da die Düse ...

Was ist DTF?Wie hoch sind die Vorteile des DTF -Drucks im Vergleich zum Sublimation -Druck?

Multicolor 300-mm-A3-DTF-Drucksystem mit doppeltem XP600-Druckkopf, Microtec DTF-Drucker kann hochwertige Drucke mit einer Reihe von Farben, Gradienten und fotografischen Bildern erzeugen.Es kann verwendet werden, um Designs auf einer Vielzahl von Materialien zu drucken, darunter Textilien wie T-Shirts, Kapuzenpuppen und Taschen, Jeans, Hut usw.

Der Unterschied zwischen harter UV-Tinte und weicher Tinte

Wie wir wissen, stehen APEX UV-Drucker zum direkten Drucken auf fast allen Materialien zur Verfügung. Aber wissen Sie auch, dass unterschiedliche Mat...

Wie UV-Tinte zu lösen ist nicht vollständig gehärtet und die Oberfläche haftet, machen die Drucke me

Im Produktionsprozess von UV-Drucker Drucken, UV-Tinte ist nicht vollständig ausgehärtet und die Oberfläche ist klebrig. Infolgedessen ist der Druc...

Wie man verschiedenen Markendruckerkopf wählt, wenn man einen UVdrucker kauft

Derzeit sind UV-Druckerköpfe in der Branche Epson, Toshiba, Ricoh in der Regel die häufigsten Marken. Lebensdauer der Düsen, Genauigkeit, Stabilit...

What is UV Printing?

UV printing is a form of digital printing that uses ultra-violet lights to dry or cure ink as it is printed. As the printer distributes ink on the sur...

Der Drucker der APEX RH-Serie kann auf unebenen Oberflächen drucken

Was ist UV-Lack

Auch als UV-Beschichtung, UV-Lackierungist ein Prozess, ein dicker und noch auffälliger Art der Beschichtung auf für die Erreichungdie bedruckte Kar...

3D geprägter UV-Druck die besten Braille-Lösungen02

How to choose 60*90cm UV printer?

Catalog
Catalog
Werksführungen
Werksführungen
Fabrik-Tour
Fabrik-Tour
Für Hitze-Presse-
Für Hitze-Presse-
Hitze Presse
Hitze Presse
Für Sublimationsrohlinge
Für Sublimationsrohlinge
Folge uns

Unternehmensprofil

Unternehmensvorstellung

Apex entwickelt, produziert und vermarktet die meiste Wirtschaft und die gute Leistungslösung in Direct -Flatbett -UV und dtf Drucker seit vielen Jahren.Apex wird von erfahrenen Fachleuten mit umfassender Erfahrung in der Digitaldruckbranche stark unterstützt.Unsere Mission ist es, One-Stop-Service anzubieten, einschließlich der vollständigen Bereiche der Drucksubstanzen.Apex UV und dtf Drucker sind für die industrielle Massenproduktion mit hoher Druckgeschwindigkeit ausgelegt, die auf fast jedem Material drucken können.In Promotion-Artikeln (Medaillen, Fotorahmen, Paketdruck, Leder, maßgeschneiderte Geschenke), Beschilderung (Home Decoration), Telefon- und Pad-Hülle, T-Shirt-Druck usw., sind häufig verwendet.

Gleichzeitig errichtet Apex auf der ganzen Welt positiv das Distributor -Netzwerk, um technische Unterstützung und Druckerwartung zu bieten.Mit erfahrener F & E PRinter & DTF -Drucker und Druckerschalen, um die Bedürfnisse der Kunden gerecht zu werden.Wir haben auch eine enge Beziehung zu Banken und Frachtweiterleitungen aufgebaut, um unseren Kunden zufriedenstellende Dienstleistungen zu gewährleisten.Egal, ob Sie ein neuer Geschäftsstarter, mittelgroße Geschäftsläufer für Werbeartikel oder ein großes Unternehmen sind, die in Betracht ziehen, Ihre vorhandene Produktlinie zu verbessern oder die Produktionskosten zu senken, bei Apex können wir die maßgeschneiderten Lösungen bereitstellen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Leitbild

Unsere Mission ist es, ein weltweiter Lieferant in der direkten Drucken PRennen und einen One-Stop-Service anbieten.Wir stehen immer auf dem Kapital, um die Kunden und die Marktanforderungen zu erfüllen, die wissenschaftliche Verwaltung und die überlegene Qualität zu verfolgen, indem wir die neueste Technologie nutzen, die auf ein gründliches Verständnis der Bedürfnisse des Endbenutzers beruht.

Apex -Personal

Das Apex-Personal behandelt Lieferanten und Kunden als langfristige Partner und widmen sich immer der wirksamen Brücke zwischen ihnen.Sie sind alle Profis in ihrem Gebiet.In der Zwischenzeit widmet sich unser F & E -Team der schnellen Lösung von Kundenproblemen.Teamwork, Innovation, Fachwissen sind unser Versprechen an alle Kunden und führen unsere Vorstellung von Glaubwürdigkeit durch.

Technologie

Apex widmet sich der Verfeinerung und Technologie von direkten Flachbettdruckern.Während die Technologie weiter voranschreitet und Anwendungen vielfältiger und anspruchsvoller werden, hat Apex erhebliche Kapitalinvestitionen in Forschung und Entwicklung getätigt.Verpflichtet sich der Vision, eine bessere Drucklösung zu bieten.Apex unterhält das stärkste F & E -Team.Wir können das neueste Produkt schnell auf den Markt bringen.

Wert

Wir bieten eine einzigartige und wertvolle Lösung für die Anforderungen unseres Kunden, indem wir zuverlässige technische Unterstützung leisten.Unser hochqualifiziertes Personal bietet den besten Service und unterstützt die in der Branche ungleiche Unterstützung.Obwohl wir die zusätzlichen Kosten für die Bestrafung der Besten haben, bestehen wir darauf, unsere Preise äußerst wettbewerbsfähig zu halten.

Home > About Us > Company Profile
Latest News

Nine Reasons for Why UV Printer Head Clogging

UV printer is a digital printing equipment, with nozzle inkjet printing, to achieve the formation of the surface pattern of the substrate. As the nozz...

What's DTF? What's the advantages of DTF printing compared with sublimation printing?

Multicolor 300mm A3 DTF Printing System With Double XP600 Print Head, Microtec DTF printer can produce high-quality prints with a range of colors, gradients, and photographic images. It can be used to print designs on a wide range of materials, including textiles such as t-shirts, hoodies, and bags, jeans, hat etc.

The Difference Between UV Hard Ink And Soft Ink

As we know, APEX UV printers are available to print on almost any materials directly. But do you also know that different materials shall use special ...

How To Solve UV Ink Is Not Completely Cured And The Surface Sticked, Make The Prints More Perfect

In the production process of UV Printer Printing, UV ink is not completely cured and the surface is sticky. As a result, the printing effect is not id...

How to Choose Different Brand Printer Head When Buy a UV Printer

At present, UV printer heads in the industry Epson, Toshiba, Ricoh are generally the most common brands. Nozzle life, Accuracy, Stability of these fac...

What is UV Printing?

UV printing is a form of digital printing that uses ultra-violet lights to dry or cure ink as it is printed. As the printer distributes ink on the sur...

APEX RH series printer can print on uneven surface

What is UV Varnish

UVVarnishing Also called UV coating, UV varnishingis a process for achieving a thicker and even more striking type of coating onthe printed box surfac...

3D embossed UV printing,the best Braille solutions

How to choose 60*90cm UV printer?

Catalog
Catalog
Factory Tours
Factory Tours
Factory Tour
Factory Tour
Video Guide
Video Guide
Heat Press
Heat Press
For Sublimation Blanks
For Sublimation Blanks
Follow us

Company Profile

Company Introduction

APEX develops, manufactures and markets the most economy and good performance solution in direct flatbed UV and DTF printers for many years. APEX is strongly backed by seasoned professionals with extensive experience in the digital printing industry. Our mission is to provide one-stop service, including full ranges of printing substances supply. APEX UV and DTF Printers are designed for industrial bulk production with high printing speed, which can print on almost any material. Widely used in promotion items (medals, photo frames, package printing, leather, customized gifts ), signage (home decoration), phone and pad case, t-shirt printing etc. Images on the object surface are dry fast and scratch resistance.

 

At the same time, APEX is positively establishing distributor network all over the world to provide nearby technical support and printer maintenance. With experienced R & D Department, Molding Department and Injection Department, APEX keeps developing the state-of-the-art UV Printers & DTF Printers and printer trays to meet customers' needs. We have also established close relationship with banks and freight forwarding agents to guarantee our customers satisfactory services. Whether you are a new business starter, medium business runners for promotional items, or large company considering enhancing your existing product line or cutting the production cost, at APEX, we can provide the tailored solutions matching your requirements.

 

Mission Statement

Our mission is to be a worldwide supplier in the Direct Printing Printer and offer one-stop service. We are always standing on the principal of satisfying the customers and market demands, pursing scientific administration and superior quality by using the latest technology grounded in a thorough understanding of the end-user's needs.

 

APEX Personnel

APEX personnel treats suppliers and customers as long-term partners and are always dedicated to being the effective bridge between them. They are all professionals in its field. In the meantime, our R&D team is devoted  themselves to solving customer's problems quickly. Teamwork, Innovation, Expertise, is our promise to all customers, carrying out our idea of credibility.

 

Technology

APEX is dedicated to the refinement and technology of Direct Flatbed printers. As technology continues to advance, and as applications become more diverse and demanding, APEX has made significant capital investments into research and development. Committed to the vision of providing better printing solution. APEX maintains strongest R & D team. It makes us to be able to launch the newest product into market rapidly.

 

Value

We provide a unique and valuable solution to our customer's requirements by supplying reliable technical support. Our highly trained personnel provide best service and support unequaled in the industry. Despite going to the added expense of supplying the best, we insist  on keeping our prices extremely competitive.